Home / Projekte / Stax HybridAmp/TransistorAmp / Downloads

Downloads

Schaltpläne und Layouts

Es handelt sich um Target!3001-Dateien, zum Öffnen reicht die kostenlose Discover-Version oder der Viewer.

Verstärker

Für den TransistorAmp sind zwei Layouts verfügbar, einmal für die aktuelle Version V3.0 und für die Version 1.0.

TransistorAmp V1.0:

TransistorAmp.T3001 219,62 kB

TransistorAmp V3.0:

HybridAmp:

HybridAmp.T3001 193,73 kB

Netzteile

Vom Netzteil gibt es mehrere Versionen:

  • Netzteil.T3001 ist die Version für den HybridAmp mit einer Einschaltverzögerung und Kühlkörpern direkt auf der Platine
  • Netzteil ohne Delay.T3001 entspricht Netzteil.T3001, es fehlt aber die Einschaltverzögerung und es ist für den TransistorAmp gedacht
  • Netzteil ohne Delay und Kühlkörper_V1.1.T3001 ist für den TransistorAmp gedacht und wird mittels eines Alu-Winkels an einem größeren Kühlkörper befestigt
  • Netzteil - TransistorAmp V3.0.T3001 ist speziell für den TransistorAmp V3.0 gedacht und stellt für diesen eine zusätzliche Spannung von 15V bereit
Netzteil.T3001 281,05 kB

Für die Röhrenheizung des HybridAmps gibt es ein Netzteil, dass eine stabilisierte Gleichspannung zur Verfügung stellt.

Sonstiges

Hier sind kleine Schaltungen, die man auch für andere Projekte nutzen kann.

Eingangsumschaltung

Dient zum Umschalten zwischen einem symmetrischen und einem unsymmetrischen Eingang. Anschlüsse für durchgeschleifte Ausgänge sind vorhanden.

Relaissteuerungen

Diese Schaltungen ermöglichen den einfachen Anschluss von Schaltern und Relais. Einmal als Version für Schalter und einmal für Taster. Die Hauptstromversorgung des Geräts wird über ein Halbleiterrelais geschaltet.

Verschiedene Frontplattenentwürfe

Die Dateien können mit dem kostenlosen FrontplattenDesigner geöffnet werden.

Teileliste

Enthält die benötigten Teile mit Bestell-Nr., ist aber nur für den TransistorAmp V1.0 und den HybridAmp geeignet.