Home / Software / JRiverRemote / Download

Download

Aktuelle Version

Änderungen

  • Anzeige des Fortschritts des gespielten Titels in der Wiedergabeliste
  • Bugfixes für Linux und MacOS

Voraussetzungen

Benötigt wird natürlich das J.River Media Center. Das von mir verwendete Web Service Interface gibt es seit Version 14.

Eine aktuelle Java-Runtime (mind. Version 6) muss installiert sein. Diese kann man sich hier herunterladen. Das Programm sollte unter allen Betriebssystemen laufen, getestet habe ich aber bisher nur Windows.

Installation/Start des Programms

Die Zip-Datei in einen Ordner entpacken und das Programm mit Doppelklick auf "jriverremote.bat" bzw. "jriverremote.jar" starten.

Oder einfach über Webstart.

Alte Versionen

JRiverRemote 0.1.54

Änderungen:
  • Größe des Albumbilds kann eingestellt werden
  • Wiedergabeliste
    • Wiedergabe eines anderen Titels per Doppelklick
    • Anzeige von weiteren Infos zum Titel (z.B. Dateityp oder Bitrate) per Kontextmenü
    • Suchfunktion

jriverremote-0.1.52.zip 2,44 MB

jriverremote-0.1.52-src.zip 2,72 MB

jriverremote-0.1.46.zip 2,39 MB

Änderungen
  • Zonen werden unterstützt
  • Lautstärkeeinstellung ergänzt
  • Performanceoptimierung (durchschnittliche CPU-Last < 0,2% bei 1000 ms Aktualisierungsinterval auf einem Core i5-520M)